Kurzexerzitien für junge Erwachsene

07. bis 09. Oktober 2022 im Kardinal König Haus in Wien – Meine Berufung leben

Kurzexerzitien:- Das sind drei Tage zum Innehalten. Stille Gebet und Einzelgespräche helfen, mich nach innen zu wenden, meiner tiefsten Sehnsucht nachzuspüren und zu wagen, auf Gottes Ruf für mein Leben zu hören.
Wir wenden uns besonders an Frauen und Männer bis 30, die sich eine intensivere Nachfolge Jesu überlegen. Jesuiten gemeinsam mit Ordensfrauen stehen als Begleiter*innen zur Verfügung.
Elemente:
Schweigen
– Impulse in der Gruppe
Zeit für Stille und Gebet
persönliches Begleitgespräch
– gemeinsamer Tagesbeginn und -abschluss
– Eucharistiefeier

Leitung: P. Hans Brandl SJ und Sr. Joanna Jimin Lee MC

Zeit:  Freitag, 07. Oktober 2022, 18 Uhr, bis Sonntag, 09. Oktober 2022, 13.00Uhr

Ort:   Kardinal König Haus Wien
Details zur Anmeldung