Home

Trauer um Sr. Bernharda Singer

Sr. Bernharda Singer

Gott, der Herr über Leben und Tod, hat unsere liebe Mitschwester Sr. Bernharda Singer nach einem langen, erfüllten Leben am 21. Juni 2020 in seine ewige Heimat geholt.
Sr. Bernharda wurde als Johanna Singer am 25. November 1925 in Elbigenalp (im Tiroler Lechtal) als ältestes Kind von vier Geschwistern geboren. Im Jahr 1959 trat sie in die Gemeinschaft der Missionarinnen Christi ein und weihte am 3. April 1961 ihr Leben Jesus Christus.
Hier können Sie mehr über das Leben von Sr. Bernharda erfahren.

Sr. Bernharda war tief in ihrem Glauben verwurzelt und lebte aus einem tiefen Gottvertrauen. Sie war ein sehr herzlicher und gütiger Mensch, der selbstverständlich und ohne großes Aufsehen die Sorgen und Nöte der Menschen teilte und ihnen so Heimat schenkte.

Wir danken Gott für ihr Leben, ihr aufmerksames Mitgehen und ihr segensreiches Wirken.

Die Beerdigung findet am Montag, 29. Juni 2020 um 10.30 Uhr auf dem Waldfriedhof (Alter Teil) statt. Um 11.30 Uhr feiern wir den Auferstehungsgottesdienst in der Pfarrkirche St. Hedwig (Hirnerstraße 1) in München.

top