Home

Spürbare Internationalität der Missionarinnen Christi!

Srn. Joanna, Puleng, Hildegard Schreier, Rachel, Arlette und Karolina Schweihofer

Über den Jahreswechsel fanden für vier Junioratsschwestern aus zwei Regionen die Vorbereitungstage auf die Lebensweihe in Rebdorf statt. Begleitet wurden diese intensiven Tage von der Generalleiterin, Sr. Hildegard Schreier, zusammen mit Sr. Karolina Schweihofer. Aus der Region Afrika ist die Kongolesin Sr. Rachel angereist, die derzeit einen dreijährigen Einsatz in Brasilien macht, sowie Sr. Puleng, die gebürtige Südafrikanerin ist und dort soziale Arbeit studiert. Aus der Region Deutschland/Österreich nahmen Sr. Arlette (geboren in Mecklenburg) aus Leipzig und Sr. Joanna (geboren in Südkorea) aus Wien teil. Wir freuen uns über unsere Mitschwestern, die auf ihre Lebensweihe in diesem Jahr zugehen und wünschen ihnen gesegnete Wege!

top